Donnerstag: Intersexualität … und Schluss!

Und wieder war die Polyfantasiabar voll bis auf den letzten Platz — über 40 Leute haben den Vortrag von Antke Engel zu Intersexualität gehört, danach gab es noch eine kurze Diskussion. Dann war leider auch schon Schluss mit der Polyfantasiabar, weil der Raum für einen morgen geplanten Videodreh fertig gemacht werden musste.

Da haben wir unser Transpi eingepackt. Schön, daß uns die Offene Arbeit danach noch ein Plätzchen zur Verfügung gestellt hat, wo wir uns schon mal gedanklich auf die Party morgen vorbereiten konnten.


0 Antworten auf „Donnerstag: Intersexualität … und Schluss!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = vierzehn